Klaus_Eckardt
Wenn Du an einem meiner Schreibseminare teilgenommen hast und Dein Buch (natürlich kostenlos) in der "Hall of Fame" vorstellen möchtest, schick mir bitte per Mail
  • eine Bilddatei der Titelseite (jpg),
  • den Klappentext,
  • einen Link zur Bestellung (Deine Website, Amazon, Verlag etc.),
  • einen Link zu Deiner Website,
  • den Erscheinungstermin,
  • und - wenn Du möchtest - ein paar Sätze dazu, was Dir das Schreibseminar gebracht hat bzw. wie es Dir bei der Arbeit geholfen hat.

Ich freue mich darauf, auch Dein Buch vorzustellen!

Außerdem plane ich gerade eine Seite, auf der AutorInnen ihre Erfahrungen beim Veröffentlichen austauschen können - gleich, ob sie über einen Verlag oder selbst publizieren.
Wenn Du andere an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen möchtest, schreib sie einfach auf und schick sie mir per Mail mit einem Hinweis dazu, ob ich Deinen Namen dabei nennen darf oder nicht.


zurück
 Aktuelles

Geschichten im Rückwärtsgang entwickeln
Tagesseminar an der Münchner Volkshochschule am 14.10.
Mehr

Gespräche erfolgreich führen
Vortrag mit praktischen Übungen, vhs Dießen, 18.10.
Mehr

E-Books meiner Krimis
Jetzt könnt Ihr meine Krimis ganz einfach als E-Books bestellen
Mehr


Praxistipp:
Spielend Dialoge entwickeln

Immer informiert
Mein Newsletter versorgt Dich mit Schreibtipps und aktuellen Seminarterminen. Hier anmelden

Hall of Fame
Bücher von Autorinnen und Autoren, die meine Schreibseminare besucht haben.
Mehr

Der Schnell-Check für Manuskripte
Bevor Du Dein Manuskript einem Verlag oder Agenten anbietest, solltest Du sicher sein, dass es die grundlegenden Anforderungen erfüllt.
Mehr


Lesungen
Lesungen können auch gerne kurzfristig vereinbart werden. Kontakt